• Jobs Job bei MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

Vertriebsingenieur und -Manager (m/w) - Einkommen bis 90.000 Euro p.a. - Beratungsintensiv

MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung

Baden-Württemberg

Marketing / PR / Werbung

Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur & -Manager (m/w) - Einkommen bis 90.000 Euro p.a. - Beratungsintensive Zulieferteile Metall MENSCH & WIRTSCHAFT - Managementberatung Baden-Württemberg In dieser nicht alltäglichen Aufgabe berichten Sie unmittelbar an die Geschäftsführung und haben alle Fäden unserer Vertriebs- und Marketingarbeit in der Hand. Sie übernehmen die Betreuung des bestehenden Kundenstamms von der Bedarfsermittlung.

Vertriebsingenieur Manager (m/w) Beratungsintensive Zulieferteile Metall Einkommen Bis 90000 Pa Im Kundenauftrag: Mit über 100 Mitarbeitern Fertigen Wir In Badenwürttemberg Hochpräzise Zulieferteile Für Die Industrie U A Für Die Sparte Automotive Mit Qualität Und Knowhow Haben Wir Uns Sehr Gut Positionieren Können Die Anbindung An Eine Lich Starke Und Erfolgreiche Firmengruppe Eröffnet Uns Jetzt Bei Namhaften Großkunden Neue Vertriebswege Die Wir Systematisch Und Konsequent Ausbauen Wollen Hierfür Suchen Wir Den Operativ Erfahrenen Und Strategisch Weitsichtigen Vertriebsprofi In Dieser Nicht Alltäglichen Aufgabe Berichten Sie Unmittelbar An Die Geschäftsführung Und Haben Alle Fäden Unserer Vertriebs Und Marketingarbeit In Der Hand Sie übernehmen Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Von Der Bedarfsermittlung Und Angebotserstellung über Die Technische Abklärung Mit Den Fachbereichen Bis Hin Zur Auftragserteilung Die Gewinnung Neuer Großkunden Erfordert Markt Und Potenzialanalysen Ebenso Wie Die Mitarbeit An Der Strategischen Positionierung Und Aktivierung Aller Vertrieblichen Prozesse Und Methoden Einen Schlüssel Zum Erfolg Sehen Wir U A In Der Intensiven Technischen Beratung Namhafter Kunden Sie Können Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Eine Langjährige Berufspraxis Als Meister / Techniker Aus Dem Bereich Metall Sowie Jeweils Intensive Vertriebserfahrungen Mit Hoher Beratungskompetenz Vorweisen Expertenwissen In Der Spanenden Metallbearbeitung Ergänzen Ihr Profil Ebenso Wie Ein Solider Betriebslicher Hintergrund Ein Pluspunkt Für Sie Wäre Die Vertrautheit Mit Der Arbeitsweise Im Automotive In Jedem Fall Suchen Sie Das Breite Aufgabenfeld Das Ihnen Operative Vertriebserfolge Ebenso Bietet Wie Die Ausgestaltung Und Verfolgung Strategischer Ziele Wir Wünschen Uns Für Diese Schlüsselaufgabe Die Initiative Ingenieurpersönlichkeit Die Mit Engagement Und Entschlossenheit Unsere Vertriebsarbeit Ausbauen Möchte Und Die Gegebenen Freiräume Zu Nutzen Versteht Unser Angebot Wird Sie überzeugen Bitte Senden Sie Uns Aussagefähige Bewerbungsunterlagen Per Email Unter Der Kennziffer Pj160513 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zur Klärung Spontaner Fragen Können Sie Dort Mit Gerhard P Hoppe Telefonisch Kontakt Aufnehmen Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Karrierechance In Mittelständischer Struktur Infotelefon: 07081 384 206 Maschinenbauingenieur Sales Manager Verkaufsingenieur Key Account Manager Sales Engineer Diplom-Ingenieur Dipl-Ing MEng BEng Wirtschaftsingenieur Metallzerspanung Drehteile Vertriebsingenieur & -Manager (m/w) - Einkommen Bis 90000 Euro Pa - Beratungsintensive Zulieferteile Metall In Dieser Nicht Alltäglichen Aufgabe Berichten Sie Unmittelbar An Die Geschäftsführung Und Haben Alle Fäden Unserer Vertriebs- Und Marketingarbeit In Der Hand Sie übernehmen Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Von Der Bedarfsermittlung Baden-Württemberg Maschinenbauingenieur Sales Manager Verkaufsingenieur Key Account Manager Sales Engineer Diplom-Ingenieur Dipl-Ing MEng BEng Wirtschaftsingenieur Metallzerspanung Drehteile

MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Baden-Württemberg)

Organisator Sonderprojekte (m/w) - Betriebswirt oder Wirtschaftsingenieur (m/w) als rechte
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

Fertigungsleiter Spritzgießen (m/w) - Wachstum im unternehmergeführten Mittelstand begleit
   MENSCH und WIRTSCHAFT - Managementberatung (Großraum Stuttgart)

Projektmanager Regulierung und Energiewirtschaft für industrielle Erzeugungslösungen (w/m/
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Junior Account Manager (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)